Jägerprime Serie

Traumböcke in Trolle-Ljungby Staffel 2

Los geht es mit der 2.Staffel der exklusiven Serie "Traumböcke in Trolle-Ljungby". Trolle Ljungby gilt wohl als eines der besten Rehwild-Reviere Europas- in dieser siebenteiligen Serie seht Ihr auch, warum!

Jäger Abonnent werden Jetzt 3 Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
11,55 EUR

Traumböcke in Trolle-Ljungby Folge 6: „Der sibirische Bock“

In dieser Folge versucht der passionierte Rehwildjäger Franz-Albrecht zu Oettingen-Spielberg wohl einen der faszinierendsten Böcke von Trolle-Ljungby zu erlegen, den alle hier nur den „Sibirischen Bock“ nennen. Ein wirklich schwieriges Unterfangen…

Traumböcke in Trolle-Ljungby Folge 5: Eine gute Strategie

In dieser Folge begleiten wir wieder Jean Dominique Sturm bei seiner Rehbockjagd im schwedischen Trolle-Ljungby. Für den Franzosen könnte es nicht besser laufen: Am Morgen konnte er zwei Böcke erlegen, jetzt führt ihn der Berufsjäger Linus auf seinen dritten Ausnahmebock.