Jägerprime Serie

Traumböcke

Wenn Mitte April die Rapsfelder Ungarns zu blühen beginnen ist dies gleichzeitig der Zeitpunkt, an dem der Bock aufgeht. In der Frühlingslandschaft mit ihren endlosen Feldern ist die Frühjahrspirsch auf kapitale und alte Rehböcke ein besonderes jagdliches Highlight. Ein absolutes Muss für alle Rehbockjäger! Nach gelungenem Auftakt in Westungarn zieht es Jagdfilmer Patrick Kastner weiter nach Osten. Rumänien ist die schöne Unbekannte unter den Jagdländern Osteuropas. Reisen Sie mit uns in das Traumjagdland! Blattzeit! 40°C, die Luft flirrt, willkommen in den Weiten Ostungarns. Doch die Recken springen noch nicht wie erhofft, und machen es den Jägern und Jagdfilmer Patrick Kastner nicht leicht. Und so gilt es in der Gluthitze zu pirschen und immer wieder mit dem Blatter die Böcke aus der Reserve zu locken. Das Ergebnis sind Pirscherlebnisse, die einem selber das Bockfieber in die Knochen treiben, garantiert! Die Blattzeit neigt sich nun zwar dem Ende, doch der krönende Abschluss  kommt erst noch. Ostungarn vom Feinsten!

Jäger Abonnent werden Jetzt 3 Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
10,80 EUR

Folge 1 – Teil 6: Traumböcke – Blattjagd in Ostungarn

In unserer finalen Episode von „Blattjagd in Ostungarn“ zeigt sich das Revier von Baron Mayr-Melnhof noch einmal von seiner schönsten Seite. Die Blattzeit neigt sich nun zwar dem Ende, doch der krönende Abschluss der Blattjagd für Josef Melcher und seine Freundin Antonia kommt erst noch. Ostungarn vom …

Folge 1 – Teil 5: Traumböcke – Blattjagd in Ostungarn

Blattjagd-Experte Josef Melcher und seine Freundin Antonia pirschen in den Weiten der Reviere von Baron Mayr-Melnhof auf reife Böcke. Doch die sengende Hitze und flirrende Luft im hochsommerlichen Ostungarn lassen nicht nur die Rehböcke in …

Folge 1 – Teil 4: Traumböcke – Blattjagd in Ostungarn

Begleiten Sie uns auch in Teil 4 der Reihe „Traumböcke“ in die Traumrevier Ostungarns. Baron Mayr-Melnhof hat seinem Berufsjäger einen kapitalen Erntebock freigegeben, jetzt gilt es in der Sommerhitze den Recken vor die Büchse zu bekommen. Tatkräftige Unterstützung kommt hierbei von Blattjagd-Experte …

Folge 1 – Teil 1: Traumböcke – Maipirsch in Ungarn

Wenn Mitte April die Rapsfelder Ungarns zu blühen beginnen ist dies gleichzeitig der Zeitpunkt, an dem der Bock aufgeht. In der Frühlingslandschaft mit ihren endlosen Feldern ist die Frühjahrspirsch auf kapitale und alte Rehböcke ein besonderes jagdliches Highlight. Begleiten Sie Josef Melcher und Lucas von Bothmer …