Jägerprime Serie

Rehböcke in Deutschland

Begleitet in sieben Folgen den Ausnahme-Jäger Franz-Albrecht zu Oettingen-Spielberg in seinem heimatlichen Revier zur Rehbockjagd. Kapitale Böcke, atemberaubende Blattjagdszenen garantiert!

Jäger Abonnent werden Jetzt 3 Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
11,55 EUR

Rehböcke in Deutschland – Folge 5: Drei Böcke in einer Reihe

Die Blattzeit im heimischen Revier von Ausnahmejäger Franz-Albrecht zu Oettingen-Spielberg ist noch nicht vorbei! In dieser Folge wollen er und sein Förster Thomas Wenger drei ganz besondere Böcke erlegen. Ob sie die Böcke aus der Deckung locken, schaut selbst!

Rehböcke in Deutschland – Folge 4: Der Alte und der Junge

Wir sind auch in dieser Folge wieder im heimischen Revier von Franz-Albrecht zu Oettingen-Spielberg. Die Blattzeit ist noch im vollen Gange. Auch im vierten Teil dieser Ausnahmeserie gibt es wieder traumhafte Böcke zu sehen. Seht selbst!

Rehböcke in Deutschland- Folge 1: Zwei Experten und drei Rehböcke

Franz-Albrecht Oettingen-Spielberg, ein erfahrener Rehwildspezialist, jagt in Begleitung des Försters Thomas Wenger auf Rehböcke in der Brunft. Sowohl der Jäger als auch der Förster sind begeisterte Blattjäger – und Ihre Ergebnisse sind eindrucksvoll. Seht selbst!