Jägerprime Serie

Hetzlaut

In unserer neuen Serie "Hetzlaut" bekommen Sie einmalige Einblicke in die Arbeit von Deutschland einzigen hauptberuflichen Nachsucheführer Chris Balke!

Jäger Abonnent werden Jetzt 3 Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
11,55 EUR

Hetzlaut: Spezial- Interview Rehwild-Nachsuchen

Auftakt der Bockjagd. Doch der Ansitz auf den Lebensbock endet im Desaster. Jetzt ist unser Nachsuchen-Profi Chris Balke gefragt. Bei über 400 Nachsuchen im Jahr hilft er – etwa 50 davon auf Rehe. Doch die haben es in sich. Im Interview mit JÄGER-Chefredakteurin Madeline Lindhorst erklärt er, warum.

Hetzlaut: Folge 3 – Teil 2

Auch im zweiten Teil unserer dritten Folge von Hetzlaut dreht sich alles um die Nachsuche auf Drückjagden. Begleitet Chris und Teresa bei ihrer täglichen, nicht immer ganz leichten Arbeit.

Hetzlaut: Folge 3 – Teil 1

Unserer Nachsuche-Serie mit Deutschlands einzigen hauptberuflichen Schweißhundeführer Chris Balke geht weiter. Die Drückjagdsaison ist im vollen Gange. Für Chris und sein Team von der Schweißhundestation Schaalsee geht es Schlag auf Schlag. Unterstützung bekommt Chris in dieser Folge von seiner Kollegin Teresa. …

Hetzlaut: Folge 2

JÄGER Prime durfte erneut Chris Balke, Deutschlands einzigen hauptberuflichen Nachsuchenführer, bei seiner Arbeit begleiten. Das Highlight unserer zweiten Folge ist die packende Nachsuche auf den König unserer heimischen Wälder – einen reifen 1A-Rothirsch.

Hetzlaut: Folge 1

Chris Balke ist ein Vollprofi. 365 Tage und Nächte sind der Leiter der Schweißhundstation Schaalsee und sein Team im Dauereinsatz.