Jägerprime Serie

Der Praktikant - Staffel 2

Traumjob Berufsjäger? Einen Jagdschein zu lösen macht niemanden zum Jäger. Davon macht sich Praktikant Fokko bei Berufsjäger Ronny im JÄGER PRIME Original "Der Praktikant" selbst ein Bild. Ronny schickt Fokko dafür in Traumreviere der gesamten Republik und zeigt ihm, was alles zu einem waschechten Berufsjäger dazu gehört. Sehen Sie jetzt wie Fokko eine neue Suhle anlegt, seine Fähigkeiten auf dem Schießstand verbessert oder im Sauerland beim Traditionshaus AKAH den Näherinnen über die Schulter schaut und lernt wie man aus einem Fuchsbalg einen Muff herstellt...

Jäger Abonnent werden Jetzt 3 Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
13,95 EUR

Folge 8: Der Praktikant – Das große Finale

Zwei Jahre lang ist Fokko bei seinem Meister Ronny in die Berufsjäger-Schule gegangen. Zur Belohnung darf er an seinem letzten Arbeitstag auf der großen Drückjagd mitschießen – und die Sauen laufen ihn um. Doch wer Fokko kennt, weiß, dass ein Patzer der Extraklasse bei ihm nur eine Frage der Zeit ist…

Folge 6: Der Praktikant – Fokko auf Hirschpirsch Teil 4

Auch in unserem letzten Teil von „Fokko auf Hirschpirsch“ geht es um das richtige Ansprechen des Königs unserer Wälder. Wieder macht es Rotwildexperte Ronny unserem Praktikanten Fokko nicht leicht. Versuchen Sie doch auch die Hirsche richtig anzusprechen- Sie werden merken, dass unser Praktikant keine leichte …

Folge 6: Der Praktikant – Fokko auf Hirschpirsch Teil 3

Weiter geht es mit dem dritten Teil von „Fokko auf Hirschpirsch“. Umso mehr Hirsch unser Praktikant Fokko ansprechen muss, umso unsicherer wird er. Im dritten Teil stellt Rotwildexperte Ronny ihn vor großen Herausforderungen – gilt es jetzt unter anderem auch Hirsche aus Bergregionen richtig anzusprechen…

Folge 6: Der Praktikant – Fokko auf Hirschpirsch Teil 2

Weiter geht es mit dem zweiten Teil von „Fokko auf Hirschpirsch“. Auch in diesem Teil warten wieder interessante Hirsche auf unseren Praktikanten Fokko, die er unter den strengen Augen von Berufsjäger und Rotwildexperten Ronny ansprechen muss.

Folge 6: Der Praktikant – Fokko auf Hirschpirsch Teil 1

Fokko hat einen Lauf – und zwar einen ziemlich blanken. Weil er auf seinen unzähligen Ansitzen wie vom Pech verfolgt scheint, bittet ihn Berufsjäger Ronny zur Videoanalyse. Dort zeigt er seinem Schüler nicht nur, dass sich viele Hirsche im Revier aufhalten; sondern auch, wie verdammt schwer es ist, diese richtig …

Folge 5: Der Praktikant – Fokko und der Sumpfbiber

Fokko ist wieder on tour und dieses Mal mit einem Spezialauftrag im Gepäck: Gemeinsam mit Revierjagdmeister Ronny geht’s ins wunderschöne Münsterland zu den Brüdern Johannes und Benedikt. Die passionierten Jäger und Fallensteller brauchen jeden Mann zur Jagd: in ihrem Revier haben sich die Sumpfbiber breit gemacht. …

Folge 3: Der Praktikant – Fokko im Glück

Eigentlich hätte Praktikant Fokko seinen wohlverdienten freien Tag gehabt, die Rechnung hat er aber ohne seine Lehrmeister Ronny gemacht. Denn spontan haben sich zwei Gäste zur Bockjagd angemeldet, einen davon soll Fokko führen, der das aber noch nie gemacht hat.

Folge 2: Der Praktikant – Alles für den Fuchs

Viel zu tun für unseren Praktikanten Fokko: Ronny schickt ihn ins Sauerland zu dem Traditionshaus AKAH (Albrecht-Kind-GmbH), damit er dort den Näherinnen über die Schulter schaut und lernt, wie man aus einem Fuchsbalg einen Muff herstellt. Doch auch in heimischen Gefilden wartet für unseren Praktikanten Arbeit: Gilt …

Folge 1: Der Praktikant – Fokko auf dem Weg in den Bau

Startschuss für die 2. Staffel! Auch  im neuen Jahr gibt es für unseren Praktikanten Fokko bei Berufsjäger Ronny eine Menge zu lernen. Gleich in der ersten Folge will Ronny mit Fokko Füchse sprengen gehen. Eine Premiere für unseren Praktikanten- Ausgang ungewiss!

 

Mit freundlicher Unterstützung von

AKAH
Chevalier
Gruma Hunter
Jagd KFZ
LAPUA
Minox
Seissinger Wildkamera
Shooterking
Steenhaus Kühl- & Zerwirkraum
Steyr
Zeiss