Jägerprime Serie

Der Praktikant - Staffel 2

Traumjob Berufsjäger? Einen Jagdschein zu lösen macht niemanden zum Jäger. Davon macht sich Praktikant Fock bei Berufsjäger Ronny im JÄGER PRIME Original "Der Praktikant" selbst ein Bild. Ronny schickt Fock dafür in Traumreviere der gesamten Republik und zeigt ihm, was alles zu einem waschechten Berufsjäger dazu gehört. Sehen Sie jetzt wie Fock eine neue Suhle anlegt, sein Fähigkeiten beim Schießstand verbessert oder im Sauerland beim Traditionshaus AKAH den Näherinnen über die Schulter schaut und lernt wie man aus einem Fuchsbalg einen Muff herstellt. Abenteuer pur für unseren Praktikanten!

Jäger Abonnent werden Jetzt 3 Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
10,80 EUR

Folge 2: Der Praktikant – Alles für den Fuchs

Viel zu tun für unseren Praktikanten Fokko: Ronny schickt ihn ins Sauerland zu dem Traditionshaus AKAH (Albrecht-Kind-GmbH), damit er dort den Näherinnen über die Schulter schaut und lernt, wie man aus einem Fuchsbalg einen Muff herstellt. Doch auch in heimischen Gefilden wartet für unseren Praktikanten Arbeit: Gilt …

Folge 1: Der Praktikant – Fokko auf dem Weg in den Bau

Startschuss für die 2. Staffel! Auch  im neuen Jahr gibt es für unseren Praktikanten Fokko bei Berufsjäger Ronny eine Menge zu lernen. Gleich in der ersten Folge will Ronny mit Fokko Füchse sprengen gehen. Eine Premiere für unseren Praktikanten- Ausgang ungewiss!