Konnten sich die Testprodukte bei Wind und Wetter bewähren? Hier sind die Ergebnisse der JÄGER Testreise 2017.

Schnee, Regen, Sonne, viel Wind und sogar Hagel! Harte Bedingungen erwarteten unsere sechs Tester, noch härter sollte es jedoch die Testprodukte treffen.

Im der Dezember-Ausgabe des JÄGER 2017 stellten wir unser diesjähriges Test-Team vor. Und im November verbrachten unsere sechs Leser Detlev, Josef, Guido, Rolf, Nico und Stephanie eine spannende Woche in den schottischen Highlands und konnten dabei 15 interessante Produkte unter erschwerten Bedingungen testen. Auch in diesem Jahr hielt Petrus für Tester und Produkte einen bunten Mix aus Sonne, Regen, Hagel, Schnee und stürmischem Wind bereit. Dieser Mix wechselte mitunter stündlich.

Laufzeit: ca 30 Min.

Wild: Rotwild

Revier: Schottland

Für weitere Informationen zu den gestellten Produkten, einfach auf den jeweiligen Namen klicken: